arrow-down arrow-right checkmark

Content Marketing mit Unternehmensgeschichte

Immer mehr Unternehmen stoßen mit klassischer Werbung an ihre Grenzen, weil die Kunden nicht gezielt nach Produkten, sondern Lösungen für ihre individuellen Probleme suchen. Genau an diesem Punkt setzt Content Marketing an. Die Unternehmensgeschichte ist eine wahre Schatzkiste an Informationen und Material für das Content Marketing.

Mittwoch, 04.04.2018
17 Uhr
Coworking Campus V, Dornbirn
Referentin: Dr. Friederike Hehle
kostenlos



Während der Veranstaltung werden Lichtbildaufnahmen gemacht, die zur Dokumentation der Veranstaltung sowie für zeitnahe Aussendung an Medien verwendet werden. Ihre Daten werden darüber hinaus nicht an Dritte weitergegeben. Bis auf Widerruf bzw. Aufforderung zur Löschung werden die Daten aber zum Zweck der Versendung von Einladungen zu weiteren Veranstaltungen bzw. Versendung von Informationen gespeichert.